Forum

Ignaz Brosa: Natur, Technik und Spiritualität in Einklang

Die Kirche der Sagrada Familia begeistert ihre Besucher. Aber wer war Antoni Gaudí? Lord Norman Foster hat über ihn gesagt, er „ist ein ewiger Architekt und eine Quelle der Inspiration für uns alle“ und „die Methoden Gaudís sind ein Jahrhundert später immer weiter revolutionär“. Durch Bilder lässt uns Dr. Ignaz Brosa in den Geist dieses Genies hineinblicken.

Diashow und Gesprächsabend mit

Dr. Ignaz Brosa

Dr. theol., Dipl.-Ing., Architekt Ignaz Brosa ist mit den Werken Gaudís in Barcelona aufgewachsen. Er studierte u. a. bei Professor Joan Bassegoda Nonell, einem der weltbesten Kenner Gaudís, an der Escola Tècnica Superior d‘Arquitectura de Barcelona.

Zurück

Termine per Newsletter

Lassen Sie sich unsere Termine für die Einkehrabende und das Weidenau Forum per Newsletter zusenden.

Newsletter-Anmeldung